UWG hat Fraktionsvorstand gewählt

Die UWG-Fraktion hat in ihrer konstituierenden Sitzung den Fraktionsvorstand ernannt. Einstimmig wurden Mechthild Lüggert zur Fraktionsvorsitzenden und Klaus Rensmann zu ihrem Stellvertreter gewählt. Die Fraktion gratulierte nochmals Herrn Dr. Tobias Lehberg zu seinem hervorragenden Wahlergebnis und freut sich auf eine Zusammenarbeit mit ihm als neuem Bürgermeister. Die UWG-Fraktion wird wie bisher Anregungen der Bürger aufnehmen und versuchen, ihre politischen Positionen konstruktiv im Rat umzusetzen.

Neue Mehrheiten im Gemeinderat

Ein neuer Bürgermeister und neue Mehrheiten im Gemeinderat werden alle Beteiligten vor Herausforderungen stellen. Wir sind zuversichtlich, dass es uns auch unter den zukünftigen Bedingungen gelingen wird, zum Wohle Saerbecks und seiner Bürger eine nachhaltige Kommunalpolitik zu gestalten. Durch eine konstruktive Zusammenarbeit der Ratsfraktionen und mit dem neuen Bürgermeister Dr. Lehberg wird uns dieses gelingen.
UWG Saerbeck Mitglied Mechthild Lüggert
UWG Saerbeck Mitglied Klaus Rensmann
(Bilder: Lüggert und Rensmann)