Die UWG Saerbeck unterstützt Dr. Lehberg weil…

Die UWG Saerbeck unterstützt Dr. Lehberg weil…

  • Beitrags-Kategorie:News

Die UWG Saerbeck unterstützt Dr. Lehberg weil …

… er zu Saerbeck passt.

Dr. Lehberg ist im Münsterland aufgewachsen. Er kennt die Menschen hier und er kennt die Probleme des ländlichen Raums.

… er kompetent ist.

Als Jurist kann Herr Dr. Lehberg viele Probleme anpacken, die bisher vernachlässigt wurden.

Kommunalpolitik hat auch immer mit rechtlichen Dingen zu tun. Ein Jurist als Chef der Verwaltung kann neue Impulse setzen.

… er ein wirklich unabhängiger Kandidat ist.

Als Bürgermeister wird Herr Dr. Lehberg der Chef der Verwaltung und Vorsitzender des Rates sein. Wir wollen in beiden Funktionen einen wahrlich unabhängigen Profi, keinen

Parteipolitiker, der sich einer Partei verpflichtet fühlt.